Mittwoch, 13. Juli 2011

neue startseite meiner website - sommer 2011



Es ist wieder soweit: die saisonal wechselnde Startseite meiner Website ist fertig. Der Sommer kann kommen! Ja, bitte! Schön heiß und sonnig, damit die Lust besonders groß ist Eis zu machen und zu schlecken, zu grillen, laue Sommerabende im Garten oder am Rhein zu geniessen, dünne Sommerkleidchen mit Flipflops zu tragen, ohne Angst zu haben auf den nächsten Schauer und dann mit quietschenden Füßen nach Hause latschen zu müssen...

Ach, was sag ich, der restliche Juli wird bombig und der August auch. Vor allem das letzte Wochenende im August. Da habe ich nämlich Geburtstag und da scheint dann den ganzen Tag die Sonne, damit es in unserem Garten ganz lau ist am Abend zum Lachen, Grillen, Tanzen und Feiern – da will ich nämlich ein Sommerkleidchen tragen und es wird ganz viel fluffiges Sahnejoghurt mit Marillensauce und Marillensahneeis mit Cantuccini geben. Rezepte folgen...

Die nächste Startseite - für den Herbst - erscheint im September.

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Sommer und ebenso himmlische Sommerabende!

1 Kommentar:

  1. Traumhaft! Dir auch einen - hoffentlich bald beginnenden - sonnigen Sommer. Hier in Wiesbaden sieht es heute aus wie im Oktober. Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen